Fotoworkshops


Grundlagen, Fotografie, Fotomodel, Linz,

Zielgruppe:

Dieser Fotoworkshop ist für Fotobegeisterte, die zukünftig schönere Fotos machen und den Umgang mit ihrer Kamera verbessern möchten!

 

Termin: 10.11.18 von 9:00 bis 17:00

Ort: Linz / Engerwitzdorf




Meinungen von Kursteilnehmern!


Martina A.

Der Workshoptag war einfach der Hammer!

Ich hab so viel gelernt. Es war der ganze Tag so super gestaltet und es war genug Zeit für alle Sachen, die ich wissen wollten. Und was der Hammer war - alles so rübergebracht, dass es ein Normalo wie ich auch versteht! Einfach genial!! Ich freu mich schon auf das, was nächstes Jahr alles so folgen wird. Und bis dahin heißt es üben, üben, üben :-).

Vielen Dank nochmals!


Peter K.

Großartig! Danke, für den informativen Workshoptag. Jetzt kann ich mich ans Fotografieren machen und meiner Kamera zeigen, wie´s geht ;-)! War ein sehr angenehmer und informativer Tag und was mir auch besonders gut gefallen hat, war deine Art, wie du auf jeden Einzelnen von uns eingegangen bist.

Glg Peter


Rudolf W.

Möchte mich nur noch einmal für den netten Fotokurs bei dir bedanken. So viele Informationen an einem Tag, das muss ich erst noch alles verarbeiten. Ich finde es super, dass du uns einen so umfassenden Überblick über die Fotografie gegeben hast und danach in die Praxis übergegangen bist. Von mir bekommst du 5 Sterne!

Freu mich auf weitere Kurse!


Sylvia K.

Der Workshop war für mich einfach großartig, spannend, sehr bunt gestaltet

und sehr informativ.

Ich als Anfänger hatte nicht viel Ahnung vom Fotografieren, außer Automatikeinstellung habe ich nichts benutzt.

Jetzt nach dem Kurs hab ich schon viele Fotos gemacht und mein gelerntes Wissen versucht anzuwenden................

gelingt nicht immer.......... aber immer besser .

Ich möchte mich nochmals bedanken für den tollen Workshop.

Liebe Grüße Sylvia