Außergewöhnliche, authentische Bilder!

Als Fotograf, oder besser gesagt als Portraitist, kann ich einen großen Bereich in der Fotografie bedienen.

 

Ob es sich um Familienfotos oder um Portraitaufnahmen für eine große Firma handelt, wenn ich gebucht werde, stehe ich Ihnen mit meinem fachlichen Wissen und meiner vollen Kreativität hundertprozentig zur Seite.

 

In unserer visuellen Zeit werden wir förmlich von Bildern überschüttet.

Daher gehe ich mit jedem meiner Kunden einen individuellen Weg um einzigartige Fotos zu erzeugen.

"Do what you love"

Diese Worte habe ich von einem guten Freund und Unternehmensberater nach einem Gläschen Weißwein erhalten.

 

Und genau das tue ich!

 

Dabei ist mir ein einzigartiges Familienfoto mit den Großeltern und den strahlenden Augen der Enkelkinder genauso wichtig wie ein aussagekräftiges Businessportrait.

 

Und weil ich liebe was ich tue, gebe ich mein Wissen in exklusiven Workshops an fotobegeisterte Menschen weiter.

 

Da wir schon bei der Liebe sind, liegt es nahe, dass ich als Portraitist meine Dienste auch als Hochzeitsfotograf zur Verfügung stelle.

Dabei ist es mein Ziel, lebendige und einzigartige Hochzeitsbilder zu erschaffen, an denen sich das Brautpaar ein Leben lang erfreuen kann.

 

Hier geht´s zu meiner Hochzeitsseite.

Mein Name Williams

Dieser Name wurde von meiner Mutter ausgewählt, die sich 1973 von einem kleinen Jungen, der in Paris geboren und auf den selbigen Namen getauft wurde, inspirieren ließ.

 

Seit über 17 Jahren bin ich glücklich verheiratet und habe zwei bezaubernde Kinder.

 

Es freut mich immer wieder aufs Neue, Ideen und Projekte mit Menschen umzusetzen und außergewöhnliche Bilder entstehen zu lassen.

 

Freue mich schon auf unser Kennenlernen !

 

Williams Lösch