Ausstellung meiner Bilderserie "1913"

Es ist absolut fantastisch, dass meine Ausstellung so gut bei den Gästen angekommen ist.Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei den Menschen bedanken, die mich in meinem Tun und in der Mitorganisation unterstützt haben!


Die Räumlichkeiten sind für diese Präsentation gerade zu ideal, jedes Bild kommt richtig gut zur Geltung und man kann die Bilder mit dem nötigen Abstand betrachten.

Dieser Abend war sehr harmonisch und die Besucher waren alle begeistert. Für mich als Fotograf sind das die Momente, die mich wieder in meiner künstlerischen Arbeit bestärken. Es ist bei vielen Künstlern so, ob Maler, Bildhauer oder Fotograf, man arbeitet alleine und beschäftigt sich viele Stunden mit seinen Werken.

Da ist es dann nur selbstverständlich, dass man doppelt so aufgeregt ist, wenn die eigenen Werke von anderen Menschen betrachtet werden und man die ersten Meinungen dazu hört.

 

Werde ich wieder eine Ausstellung machen?

 

Ja, werde ich! Es wird halt noch seine Zeit brauchen bis ich mich konkret für ein neues Thema entscheide und noch mehr Zeit werde ich brauchen, dieses Thema meinen Ansprüchen gerecht umzusetzen.

 

Bin schon gespannt in welche Richtung es geht. Ein paar Ideen habe ich natürlich schon, wo eine spannender ist als die andere, aber ich werde nichts übers Knie brechen. Schöne Sachen brauchen ihre Zeit.


Bis bald!
LG
Williams

 

P.S. Hätte ich fast vergessen! Danke an Helmut Öttl für die fotografische Begleitung meiner Ausstellung!